Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker wird nicht erkannt

Hallo,
ich habe einen neuen Computer und wollte die beiden Drucker anschließen, die ich am alten PC hatte, leider funktioniert nur einer, der andere wird vom USB Port nicht erkannt. Was kann ich machen?

Der Computerhersteller vermutet eine Unvertäglichkeit der Chipsätze?? Gibt es das??

Weiß jemand wie man das Problem beheben könnte?

Vielen Dank.

gumz 



Antworten zu Drucker wird nicht erkannt:

Erforderliche Systemangaben fehlen. Bitte hier mal lesen->

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Mehudine


« 5.1 Surrpund-System - fehler im Klang24 zoll bildschirm für spiele geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...