Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb probleme, nichts wird mehr erkannt oder angezeigt

meine frau hat letzte tage einen ipod-shuflle angeschlossen an ihrem lappi. medion 42200.
seitdem wird nichts mehr erkannt. im geräte manager steht das, das gerät bereit ist, keine konflikte vorliegen. treiber ist neu drauf(alles beim usb-controller). habe auch schon ein format c: vorgenommen. aber nicht hat sich geändert. tune up erkennt auch die usb plätze. mir fällt nichts mehr ein. kann es sein, das der,die,das ipod mir den usb abgeschossen hat(was ich mir aber nicht vorstellen kann) es läuft xp sp2
bin für jeden tip dankbar



Antworten zu usb probleme, nichts wird mehr erkannt oder angezeigt:

hab ich auch schon probiert, habe ja nen format c gemacht


« UsB Probleme5.1 Surround - Lautsprechersystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!