Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Surround - Lautsprechersystem

Habe am Computer-Ausgang den Anschluß für ein 5.1 Surround-Lautsprechersystem.
Es sind 6 Anschluß-Buchsen mit der folgenden Bezeichnung:
S/PDIF
MIC/IN
LINE/IN
FRONT/SPEAKER
REAR/SPEAKER
CNTR/LFE
Meine Frage lautet,in welche Buchsen muß ich die beiden Lautsprecher-Klinken-Stecker von meinem Monitor einstecken ???
Bitte um Rat und Hilfe!



Antworten zu 5.1 Surround - Lautsprechersystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müßte doch farblich markiert sein...grün=grün usw

Muß die Frage anders formolieren,es war vorher ein Surround-System angeschlossen,das aber defekt ist.
Nun möchte ich als Notlösung den linken und den rechten Lautsprecher vom Monitor anschließen.
Frage: In welche zwei Buchsen muss ich anschließen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also du willst den monitorlautsprecher anschließen.

dann probier es doch einfach aus.

vermute mal am monitor sind 2 kabel oder?

steck sie doch einfach mal rein bis beide gehen.

da kann ja nichts kaputt gehn


« usb probleme, nichts wird mehr erkannt oder angezeigteine zweite sata im rechner einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!