Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, mein Bildschirm wird plötzlich weiß!!!!

Hallo,

dachte eigentlich, dass ich mich ein wenig mit PC´s auskenne, aber nu weiß ich auch nicht mehr weiter. Hab ein Problem mit meinem Notebook. Der Bildschirm wird irgendwann plötzlich weiß. Ich kann ihn dann zwar noch runterfahren, aber ich seh halt nichts mehr. Einschicken will ich ihn eigentich auch nicht, weil ich mir das täglich Brot mit dem Notebook verdiene und er dann erstma mind. 6 Wochen auf reisen ist.

Hat jemand ne Idee? Wäre echt sehr Dankbar für jeden guten Tipp.

Ach, nu müsst ihr ja auch noch wissen, was für ein Notebook das ist.

FUJITSU Computers SIEMENS
Serein-Nr. YSNE119029

Braucht ihr noch mehr Daten?


« Brauche hilfe bei meiner festplatte!!drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...