Usb spielt verrückt!!!!

Hallo.
IHc hbaheute minen PC neu aufgespielt und jetzt spilet die usb anschlüsse verrückt,wenn ihc mein T sinus 154 data einstecke dann öffnetn und schleißt sihc der w-lan mangaer dauert und er kiregt er auhc niohct wirklihc ne verbindung, denn das Usb macht den tsinus 154 daa immer an und aus, dass gliehce bei nem mp3 player, der blinkt dann imer. Stom an/Strom aus/Strom an/Strom aus usw.

Kann mir jmd helfen?

Ps: der Pc fährt auhc nciht merh alleine Runter


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Kannst du das nochmal auf deutsch schreiben? Sonst versteht das hier keiner. Mal ein Tippfehler ist ja schön und gut aber >21 in 4 Zeilen ???
Welches Betriebssystem verwendest du und hast du die Mainboardtreiber installiert?


« woran sieht man was für ein mainboard (motherboard) ich habeGeForce G 8800 GTS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!