Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen nach Installation von Soundtreiber

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
ich versuche andauernd meinen soundtreiber zu instalieren,jedoch klappt es einfach nicht,es erscheint  am ende,der automatischen installation,immer ein bluescreen.
ich bin mir auch nicht sicher,welcher treiber nun der richtige ist.


hintergrund info:
ich hab schon seit längerem probleme mit meinem PC.er stürzt hin und wieder mal ab oder startet das System neu.
hab einen viren check gemacht und es wurde nichts gefunden.

Fujitsu Siemens Scaleo 600
AMD Athlon XP 3000+
1024MB RAM
Radeon 9600 Pro Family
Windows XP Home SP2

ich wäre sehr dankbar um hilfe
mfg sulo90 

« Letzte Änderung: 04.06.07, 18:59:16 von sulo90 »


Antworten zu Bluescreen nach Installation von Soundtreiber:

hey ... ich hab einen scaleo p 3,2 ghz 512 mb speicherkarte und musste eine neuinstall. durchführen... jetzt geht mein sound nicht mehr weil ich die cd mit dem treiber nicht finde... hatte vorher sound max aba kp was ich jetzt downloaden soll und vor allem wo :(

meinte grafukkarte :D:D


« Graka on Board + extra Graka???Kauf eines Flachbildschirmes: Was beachten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...