Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update Anleitung !!!

Hallo, kann mir bitte jemand mal beschreiben wie ich ein Update von meinem BIOS mache?
Mein Bios ist ein Gigabyte GA-8ST667 REV 3.0.
 
Vielen Dank schonmal für jede Hilfe.



Antworten zu Bios Update Anleitung !!!:

Hallo,

Du hast hier zwar grad ein Paar Probleme gepostet, aber Bios Reset sollte immer nur die allerletzte Lösung sein.
Es macht Deinen PC nicht schneller, oder beser und dient nur dazu, um Hardwareprobleme zu beseitigen.

Ausserdem ist ein BiosUpdate nicht ganz ungefährlich, vorr allem, wenn man davon keine Ahnung hat. Selbst bei der besten Anleitung kann da noch viel schief gehen und dann hilft meist nur ein neuer Bios Chip. Also belass es erst mal.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man schon unbedingt ein BIOS Update machen will könnte die I-net  Seite vom Board Hersteller hilfreich sein da auf den Seiten ein BIOS Update meißtens gut beschrieben ist


« wie tack man seine graka????was bedeutet shader bei einer Grafikkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...