Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie tack man seine graka????

würde gerne mal wiisen wie man seine graka tackten kann??!!! noch am lernen!!!!!   ::)    ;D



Antworten zu wie tack man seine graka????:

Du hast noch Probleme deine Graka auf 8x zu bekommen , und jetzt willst du schon Übertackten  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

davon ist abzuraten, denn durch ÜBERtakten der grafikkarte können unwiederufliche mehr oder weniger schlimme beschädigungen entstehen, weswegen du hier KEINE hilfe zum zerstören deiner hardware erhälst ;D

hatte auch nicht vor sie zu tackten!! hätte ich nur mal gerne gewusst!  ;D  und das problem mit dem agp8x hat sich ja auch erledigt weil ich anscheinend nur agp4x habe!! :( naja!! thanxx

Also zuerst mal, es heist übertakten. ;D

Es gibt viele Programme mit denen du deine Grafikkarte höher takten kannst. Wenn man aber unerfahren ist, sollte man davon die Finger lassen, denn die Grafikkarte kann schnell zu heiß werden.

ATITool ist so ein Programm, oder Powerstrip.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du eine Geforce Karte haben solltest gibt es kleines Prog mit Namen Coolbits da wird auf der Konfig der Karte das Übertakten möglich aber lass es weil es nicht besonders viel bringt ist eh fürn ..,. also lieber vernünftige Karte zulegen ist besser für dich und deinen PC


« Computer fährt hoch, Bildschirm wird nicht mehr aktiviert - Bitte helfen!Bios Update Anleitung !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...