Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenprobleme

hi
also ich hab folgendes prob:
ich habe eine externe festplatte (200gb) die auch bisher ganzgut fungzionierte. Jetzt habe ich windows xp neu installiert und nun wird immer wenn ich auch die festplatte zugreifen möchte dies angezeigt: Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Falscher parameter.
was soll ich jetzt tun. ich möchte die festplatte wenns geht nicht neu formatieren da sehr wichtige datein darauf gespiechert sind.
gibt es eine möglichkeit die daten zu retten????

mfg 



Antworten zu Festplattenprobleme:

Hast Du Dich mal vergewissert, dass nach der Neuinstallation von Windows der Laufwerksbuchstabe für Deine externe Platte geblieben ist?

MfG

ist so geblieben


« PC fährt nicht hochlade lampe leutet durchgehend!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...