Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lade lampe leutet durchgehend!!!!

servus meine lade lampe leutet durchgehend wenn ich mein altes dvd laufwerk reinmache!! komisch!! und es nimmt auch keine SPIELE DVD´s an!! nur zb. dvd filme oder halt daten cd´s!!! woran könnte das liegen??? thanxx



Antworten zu lade lampe leutet durchgehend!!!!:

sorry leuchtet!!!!    ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Laufwerk mal in einem anderen PC getestet (falls die Möglichkeit besteht) ???

ich habe jetzt mal mein normales brenner laufwerk abgeschlossen und habe nur das dvd laufwerk angeschlossen, und die lampe leutet nicht mehr!! evtl was mit strom zu tun?? aber die spiele gehen immer noch nich! ist vielleicht das laufwerk zu alt?? habe schon mal was von firmware gehört!! mein laufwerk ist ein HL-DT-ST DVD-ROM gdr8161b


« FestplattenproblemeComputer fährt hoch, Bildschirm wird nicht mehr aktiviert - Bitte helfen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...