Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekomme nach jeder gedruckten seite eine druckbestätigung ausgedruckt

Moin!
Seid einiger zeit druckt mir mein epson c66 für jede gedruckte seite eine druckbestätigung aus...
Habe selbst schon versucht das problem zu lösen und den drücker auch schon neum installiert... Der erfolg dabei blieb allerdings aus...
Währe nett wenn mir wer helfen könnte weil das auf dauer ne kostspielige angelegenheit ist...

Danke schonmal!



Antworten zu bekomme nach jeder gedruckten seite eine druckbestätigung ausgedruckt:

Hatte mal das selbe prob mit meinem Lexmark,
Ich brauchte nur in den Treiberoptionen n kleines Häckchen rausnehmen.
Das hat mein probelm gelöst. Du hast doch sicher so ne Treibercd dazubekommen denk ich mal, kenn mich mit Epson nicht so aus, aber normal brauchst sie nur zu Starten und nicht auf Installieren sondern auf Reparieren gehen, dann müsstest dus einstelln können. Oder du siehst einfach unter Optionen nach wenn sich das nächste mal das Fenster öffnet wo du die Stückzahl der zu druckenden Seiten einstellen kannst.

Sonst felt Mir leider auch nichts hilfreiches mehr ein.

mfg ecco


« Probleme beim hochfahrenMein PC mit ASrock K7vta4 pro startet nicht mehr monitor schwarz was nun :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!