Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC mit ASrock K7vta4 pro startet nicht mehr monitor schwarz was nun :(

Huhu ich habe folgendes Problem...

Mein PC wenn ich ihn anmach  der cpu lüfter dreht sich der grafikkartenlüfter ebenfalls, festplatte wird auch aktiviert aber der monitor bleibt schwarz piepen tut auch nix normalerweise einmal kurz dann kommt der Ram Check aber das alles ist nicht mehr ist nun das 2. board weils erste k7vt4a putt is.... was nun hab 2x 256 DDR Ram  einzeln probiert aber geht nix... ich weiß nimmer weiter, könnt ihr mir da nen rat geben?



Antworten zu Mein PC mit ASrock K7vta4 pro startet nicht mehr monitor schwarz was nun :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle stromanschlüsse auf dem mb dran

und hat deine graka einen stromanschluss

 ???

Ja alles korrekt angeschlossen...
aber ich ahne schon woran das liegt CPU hat nämlich ne macke

 

Zitat
aber ich ahne schon woran das liegt CPU hat nämlich ne macke 
Wie jetzt? Problem gelöst?
Woher weisst du dass sie eine Macke hat?
Welches Board hast?
Schreib mal alle Inforationen zu deinem Pc.
Wenn du die nicht weißt lad dir mal Everest runter.
Was war den mit dem esrten Board kaputt?
 

« bekomme nach jeder gedruckten seite eine druckbestätigung ausgedrucktWas sollte ein gutes Mainboard haben ? (Merkmale) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...