Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xaser III + Micro ATX Mainboard

Hallo!

Ich wollte mir demnächst ein neues Gehäuse kaufen. Ich dachte da an das Xaser III V1000A von Thermaltake (E-ATX - Bauform). Ich wollte nun fragen, ob es möglich ist, mein altes Mainboard (MSI MS-6513 aus dem Aldi-PC vom Frühjahr letzten Jahres) weiter zu verwenden. Das ist allerdings ein Micro ATX Mainboard. Passen E-ATX Gehäuse und Micro ATX Mainboard zusammen?

MfG
Tricky



Antworten zu Xaser III + Micro ATX Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach meiner Meinung ja.
Die Bohrungen müßten vorhanden sein.
Frage zur Sicherheit beim Kauf nach.

mfg falko


« Win ME: Problem beim RunterfahrenTreiber Atapi CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...