Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Epson Drucker "Kommunikationsproblem"

Ich habe bei einem Freund und seinem Drucker (Epson Stylus Color 480 SXU) das gleiche Problem, selbe Fehlermeldung.

Ich hatte große Hoffnung auf den angegebenen Link zu SSC.
Aber jetzt meine Frage: Nach Installation kommt die neue Meldung "Kommunikationsproblem"- und zwar auch im SSC-Programm.

Könnt Ihr mir genau sagen, was zum Erfolg geführt hat?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
megafranzi

 



Antworten zu Fehlermeldung beim Epson Drucker "Kommunikationsproblem":

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Epson stylus dx 8400 ich habe in den Drucker geha patronen eingesetzt,er druckte auch erst gut doch jetzt zeigt er an das er die patronen nicht mehr erkennt. wer kann mir helfen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Nvidia GrafikkartenproblemBlue Screen kommt regelmäßig nach ca. 20 Minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...