Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wärmeleitpaste

Hallo Leute
ich habe bis auf die Festplaatte alle Teile für meinen neuen PC zusammen und wollte schon mal alles zusammen bauen. Wenn der Rechner noch ein paar Tage auf seinen ersten Start warten muss, gibts da ein Problem mit der CPU-Wärmeleitpaste? Muß gleich nach dem zusammenbau der Rechner gestertet werden um die Paste zu erwärmen oder kann er noch ein paar Tage stehen? ??? 



Antworten zu Wärmeleitpaste:

Du kanst ihn solange stehen lassen wie du willst.
 Was soll denn da passieren? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der kann ruhig ein paar tage stehen, daß macht nichts...

edit:

da war jemand schneller  ;D

Danke für die Antworten! Hätte ja sein können das die Paste antrocknet oder so. Oki doki und danke nochmal


« rechner beim inst. von windows xp abgestürzt und fährt nicht mehr hochSpiegeln einer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...