Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb Problem

Hilfe ich Habe ein usb Gerät Saitek cyborg evo er Hat sich von alleine Insterliert Ich habe in Kurz rausgesteckt und jetzt tut sich nicht s mehr. Als würde ich nichts ins usb gerät stecken mein usb schacht Funktioniert einwandfrei ich habe es mit anderren Geräten getesten aber mein Joystick tut so als würde er nicht exestieren. was kann kaputt sein ??? Hilfe was Kann man alles machen (Auch mit passenden treiber tut sich nix)



Antworten zu Usb Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so was hatte ich mal mit einem microsoft sidewinder ;D

musste ihn an einen anderen usb-port stecken

dann kannst du noch probieren systemsteu.-gamecontroller und selbst hinzufügen

Es funktioniert nicht ich weiß mein Problem kann es aber nicht beheben ich habe den Joystick wärend er Lief Rausgezogen und jetzt geht er nicht mehr was kann man tun ???


« Ist es die Graka oder kommt mein Monitor nicht mit?MAINBOARD--TREIBER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...