Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hitze check - Tools

Hi,
welchen Programme, außer MoMo5 & Speedfan gibt es noch, um die Temperatur der Sensoren in meinem PC abzufragen und evtl. Alarm auszulösen?
Freeware wäre besser.

Oder hat Windows vllt ein eigenes Tool?


M.f.G.
Florian 

« Letzte Änderung: 10.06.07, 18:22:44 von flashback »


Antworten zu Hitze check - Tools:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. das Original-Tool zum Motherboard.
Motherboard-Monitor.

Ok, danke

Kennt ihr auch noch ein Programm, mit dem man die Temperatur von externen Festplatten checken kann?

Ich hab schon mal gegoogelt, aber nichts gefunden.


« Drucker Epson C70 soll gewartet werden, will ich aber nichtUSB Tastatur funktioniert unter DOS (BIOS) nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...