Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson C70 soll gewartet werden, will ich aber nicht

Epson forderte mich auf, meinen Drucker C70 (4,5 Jahre alt) warten zu lassen. Das wollte ich aber nicht. Darauf schaltete er sich einfach ab und druckt seit dem nicht mehr. Er lief bis dato einwandfrei. Auch an anderen Rechnern geht er nicht mehr. Eine Frechheit von Epson, meiner Meinung nach! Wie bekomme ich ihn wieder in gang?



Antworten zu Drucker Epson C70 soll gewartet werden, will ich aber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal einen Reseter für Epson: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
druckerforum

Schau hier mal rein.
Hallo,

versuch mal einen Reseter für Epson: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???, wo ist das Problem ?

Habe heruntergeladen, leider keine Änderung :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heruntergeladen, installiert und auch etwas ausgeführt ?

Da gibt es doch einiges an Zählern die man zurücksetzen kann. Das Programm liegt doch unten neben der Uhr und gibt mit einem rechtsklick einige Funktionen frei.

danke, geht aber nicht, habe auch gehört,dass amn den c70 nicht resetten kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ist er aber mit aufgeführt: klick

Auf dieser Seite der download: klick

Das andere vorher deinstallieren.

Ein Versuch ist es noch wert. 

ich habe es deinstalliert und erneut versucht, es kommt aber kurz vor beendigung der installation immer eine fehlermeldung, die habe ich ignoriert dann alles fertiggestellt, leider keine Änderung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade  :'(

Beim installieren eine Fehlermeldung? Ignoriert?
Was für eine Fehlermeldung kam?
 

deletefile failed,code 5

Sorry, das sagt mir jetz auch nichts
Probier mal folgendes:

-Drucker ausschalten,(Schnittstellenkabel zum PC entfernen)
-beide Tasten (Papier- & Tintentaste) gedrückt halten und währenddessen den Drucker einschalten
-wenn dann irgendwann die Papier-LED blinkt: die beiden Tasten loslassen und *direkt* danach noch einmal kurz die Papier-Taste drücken.

Das ist bei einigen Epsongeräte eine Resetvariante. Ich weiß nur nicht, ob dies beim C70 funktioniert.
 

schade, erst dachte ich, dass es klappt
doch zum Schluss blinkten doch wieder alle drei lämpchen
trotzdem danke


« neue PCteile = problemHitze check - Tools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...