Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C-Media 3D Audio verwechselt center mit Sub

Hallo,

wie die überschrift schon sagt, verwechselt das programm C-Media 3D Audio bei mir immer den sub mit dem Center Lautsprecher.

kurz vorweg:
ich hab ne 5.1 Lautsprecher system von elta medi@.
Verkabel müsste alles richtig sein, habs öfters nachgesehen.

immer wenn ich auf den sub drücke (im Programm) kommt die komische stimme aus´m Center und sagt halt: "Subwoofer" und wenn ich aufn Center drücke, kommt die stimme ausm Subwoofer und sagt: "Center"

wie kann das sein, und wie kann ich das Problem beheben?

mfg: sebastian


« Computer im Standby ausschalten?!Sata Dvd Laufwerk und Brenner Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...