Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,bin neuling was PC´s angeht! Habe Probleme mit Audiotreiber

HiLeute, hab XP neu  ::) ???installiert und nun geht mein Audiogerät nicht mehr. die Treibercd ist unauffindbar,(keine blöden Sprüche wie:wer suchet der findet)hab jetzt über die Nummer von Motherboard bei Biostar den passenden Treiber runtergeladen,bekomm aber fehlermeldung nicht kompatipel, jetzt ist zwar in der Systemsteuerung unter Audio und sound wieder alles drin, ton geht aber nach wie vor nicht! Wer kann mir helfen????
 



Antworten zu Hallo,bin neuling was PC´s angeht! Habe Probleme mit Audiotreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Matthäus 7 Vers. 7. (  ;) )

Was genau hast du für ein Board und Nr. herausgefunden, oder gib gleich mal auch die Stelle an, wo du runter geladen hast (wir können ja mal überprüfen obs das richtige war).

« router TIPS ?Modem Internet Zugang schneller machen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...