Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router TIPS ?

hi
ich bräuchte einen Standard router wo 3 pcs angeschlossen werden sollen. kenne mich aber gar nicht aus. hat jemand tips ? sollte robust sein / nicht oft abstürzen. ausserdem relativ preiswert



Antworten zu router TIPS ?:

Hallo,

 

Zitat
3 pcs angeschlossen werden sollen

Wie angeschlossen?
Wie angeschlossen?

Kersten meint alle 3 ans Internet per DSL Router, ISDN Router oder nur einfach ein Intranet, also nur die 3 PC´s untereinander vernetzen?

Gruß
 

alle 3 ins internet. 

Hallo,

WIE angeschlossen?

Per Kabel, per W-LAN

mit / ohne Router

per DSL / per ISDN / per Modem


« Compaq EVO N 610 C Lautsprecher tauschHallo,bin neuling was PC´s angeht! Habe Probleme mit Audiotreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...