Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WET54G v3 WLAN Bridge probleme

Hi,

also ich habe eine Bridge und möchte sie konfigurieren, komme aber nicht in die Kofiguration, da mein PC die Bridge nicht finden kann!

Die beiden Leds "Ethernet" und "Wireless-G" Blinken ständig, Power-Led leuchtet!

Kann mir jemand helfen!?

PS: Firmware auf aktuellen stand!


« WACOM Pen TabletFestplatten nacj crash nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...