Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WACOM Pen Tablet

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Habe ein 7 Jahre altes WACOM Pen Tablet im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Nun hat mein Sohn den Pen zerstört. Nun meine Frage: Muß der Ersatz-Pen dem verlorenen entsprechen bzw. muß er ein Original-Pen sein, oder funktioniert hier auch ein Pen neuerer Generation?
Besten Dank im Voraus für die Hilfestellung.
Gerald Reischauer
AT-8990 Bad Aussee


« agp auf pcie beim asrock 939 dual sata2WET54G v3 WLAN Bridge probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...