Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse richtig kühlen.

Hallo!

Hab da mal ne Frage.
Ich hab mir gerade ein neues Gehäuse zugelegt und an der Seitenwand ein ausziebares Rohr entdeckt was im geschlossenen Zustand über der CPU liegt.
Habe entdeckt das vor dem Rohr auch noch Platz für einen 80er lüfter ist.

Soll ich dort einen Lüfter einbauen der noch zusätzlich Luft auf den CPU Kühler wirft oder das Rohr so lassen oder vieleicht sogar das Rohr abbauen.

Könnte es vieeleicht Probleme mit dem Luftstrom im Gehäuse geben?

Habe vorne im unteren Bereich einen 120er Lüfter und hinten im oberen Bereich einen 80er Lüfetr.Der vorne (120er) saugt die Luft ein der 80er befördert sie wieder raus.

Also was ist sinnvoll?



Antworten zu Gehäuse richtig kühlen.:

Keiner Plan???


« meinj tft bildschirm wird nicht als plug`n play erkanntSpeichererweiterung. Nur Welchen Speicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...