Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook startet nicht mehr

Hallo Freunde. folgendes Problem

mein Notebook startet nicht mehr. Es kommt folgende Meldung:
File:\Boot\BCD
Status: 0xc00000e9
Info: An unexpected I/0 error has occurred.

Ich denke die Festplatte ist defekt;kann ich mit irgend einem Programm noch auf die Platte zugreifen?

Danke
Hansi



Antworten zu Notebook startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evtl. mit Knoppix, hier eine Anleitung

Daten retten mit Knoppix

« Fehler 769Nach Prozessorwechsel macht der PC nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...