Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit Netgear RP614 an ARRIS CM450B

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich nach langem suchen hier Hilfe bei einem Problem finde. ???

Ich habe einen PC mit WinXP Home an einem ARRIS CM450B hängen und komme so auch wunderbar ins Internet. Jetzt möchte ich aber gerne über einen Router Netgear RP614 mein Laptop auch ins Internet bringen, aber leider funktioniert das nicht.

Sowohl Laptop als auch PC finden den Netgear, können aber keine Inet Verbindung bekommen. Die Kabel sind OK, hab alle gecheckt. Das Kabelmodem ARRIS ist auch onlnie, also irgendwie klappt die Verbindung zwischen Netger und ARRIS nicht.

Bitte bitte helft mir. :-\

Liebe Grüße
Eure Jenni



Antworten zu Probleme mit Netgear RP614 an ARRIS CM450B:

Wie man sieht wird hier nicht geholfen, habe nämlich das selbe Problem.
Sehr hilfsbereite Menschen hier


« RAM DDR3 abwärtskompatibelPc schaltet sich von alleine aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!