Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc schaltet sich von alleine aus!

Hey,

Ich hab folgendes Problem:
Mein Pc schaltet sich von alleine aus und zwar mit nem Klickgeräusch (weiß nicht ob die Info vielleicht hilft). Das passiert meistens wenn ich etwas installiere.
Mir ist aufgefallen das die Cpu Temperatur normal zwischen 90 und 95 Grad schwankt.
gibt es da irgentwas, was ich so tun kann um das Problem zu beheben oder muss ich mir irgentwas neu kaufen?

Ich habe ziemlich wenig Ahnung von der Materie ^^

Danke schonmal im Vorraus!
 



Antworten zu Pc schaltet sich von alleine aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das system bitte abschalten und gehäuse öffnen,dann innen reinigen.Eventuel zuviel staub.


« Probleme mit Netgear RP614 an ARRIS CM450B Was ist besser ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!