Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scannen mit Canon MP370 dauert ewig

Hallo,
ich habe ein problem unter windows xp mit sp2 mit meinem mp370. wenn ich mir z.b. ein vorschaubild angucken möchte scannt er wie gewohnt das bild, bleibt aber sobald er eigentlich fertig wäre mit der leselampe ganz am ende hängen und verharrt dort für etwa 2 minuten. anschliessend zieht er sie wie gewohnt zurück, und mir wird ein bild in der vorschau angezeigt. wenn ich dann dieses bild scannen will hängt er für etwa 5 minuten oder länger, macht garnix und nimmt auch keine befehle entgegen (ausstellen z.b. geht nicht weil er sagt dass er daten im speicher hätte), scannt aber anschliessend das bild ohne weitere probleme. ich habe den scanner an einem usb 1.1 anschluss. er lief früher ohne probleme. manchmal läuft er auch noch normal, aber sehr selten. ich habe nichts usb-relevantes installiert/deinstalliert und auch sonst keine systemspezifischen änderungen vorgenommen. ein wechsel des usb-ports hat auch nix gebracht, ebenso wie das entfernen sämtlicher usb-einträge im gerätemanager. ich bin mit meinem latein am ende und hoffe mir kann jemand helfen, tim



Antworten zu Scannen mit Canon MP370 dauert ewig:


« Grafikkarrte richtig im BIOS einrichtenwie kann man viren aus der hardware entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!