Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht mehr richtig

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, undzwar...

Heute hatte ich meinen Laptop mit in der Schule, hat alles wunderbar geklappt so wie immer...

Jetzt nachdem ich zu Hause bin,wollte ich ihn wieder an machen...also Stecker dran und los gehts...

Aber nach ein paar Minuten( ich hatte gerade einen Film geschaut) Ging der Laptop einfach so aus...ohne Fehlermeldung oder sonstiges..

Jetzt geht nichts mehr, wenn ich auf den Start-Knopf drücke dann dauert es eine weile bis er darauf reagiert und dann geht er an...bis zu diesem Windowslogo...dann geht er wieder aus...

Abgesicherter Modus oder sonstiges hilft auch nicht..

Die Luft vom Lüfter ist auch nicht heiß..hatte ihn ja eine zeitlang aus...

Kann mir hier jemand helfen?
Ich schon gelesen das es die Festplatte oder auch der RAM sein kann.Kann es wirklich daran liegen?

MFG
Justus



Antworten zu Laptop startet nicht mehr richtig:

Selbst wenn ich im BIOS bin, schaltet er sich einfach aus...ich verstehs nicht  ???  :-[


« PC hat sich szändig aufgehangen,jetzt geht gar nichts mehrFertige Computer (z.B. Aldi Pc,Norma...) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...