Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung mit Speedport W 7001V aufbauen,... bloß wie?!

 ??? Hallo Leute....
Ich habe das problem das ich nicht so der experte in Computertechnik usw. bin aber ich habe jetzt 6000er DSL von T-online und habe dazu einen neuen Router (Speedport W701 V) bekommen und kann diesen einfach nicht so anschließen das es funktioniert. Denn habe ich auch noch das problem das ich von der alten anlage einen NTBA habe aber den gibt es in der Installationsanleitung des neuen Routers garnicht. Wohin damit???!
MfG Gnuppsel



Antworten zu Internetverbindung mit Speedport W 7001V aufbauen,... bloß wie?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest die Geräte folgendermaßen an der TAE-Dose anschließen:

Zuerst den Splitter mit der Telefondose verbinden. Danach an den Splitter den NTBA (über TAE-Stecker) sowie an die andere Buchse des Splitters das Netzwerk-Kabel für deinen Router anschließen.

Hier gibt es ein DSL-Handbuch zum kostenlosen Download, indem auch die Anschluss-Beispiele erläutert sind:

Download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« 7.1 soundkarte an 7.1 lautsprechersystem anschließen mit 5.1 audio inputlaufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...