Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte WD USB Essential 250 GB PLug and Play

Hi, ;D
meine Externe Festplatte ist zur hälfte voll und auf einmal kommt von Windows das nicht mehr genügend speicherplatz vorhanden sei? ??? HÄ? ??? Sind noch über 100 GB Platz drauf...wenn ich nun dieselbe Festplatte an meinen Laptop anschließe kann ich soviel draufschmeißen wie ich will, sobald ich sie wieder an den Desktop anschließe das selbe Problem :P?! Western Digital komm ich nie durch wenn ich anruf und auf die email antworten die Deppen auch nicht...bin total genervt!!!
Habe schon jeden USB anschluss durchprobiert und den Treiber X mal gelöscht geht alles nicht! :'(
Im Gerätemangager leuchtet aber gelb das mein Ethernet Controller fehlt....was auch immer das sein soll!

Bitte um HILFE...
THX Toby

 


« Hp Laserjetz 1200 druckt nach Installation unaufgefordert smileysCard Reader - kenn mich leider null aus.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...