Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker reagiert nicht - rote Warnleuchte

Aloha,

seit neuestem streikt mein Drucker (EPSON C66), d.h. ich schalte ihn ein, grüne Power-Taste leuchtet, dann fährt der Schlitten einmal hin und her (wie immer) und dann geht die rote Tinten-Anzeige an... und dann geht gar nix mehr, an der Tinte kann's nich liegen, hab ich schon ausgetauscht und er macht auch keine Druckkopfreinigung etc., reagiert einfach nicht.

Kann es vielleicht dran liegen dass letztens ein Bogen Papier hängen geblieben ist und das gerissen ist als ich es rausgezogen hab, also dass jetzt irgendwelche Fetzen da drin rumschwirren?

Gruß
Codaky



Antworten zu Drucker reagiert nicht - rote Warnleuchte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann es vielleicht dran liegen dass letztens ein Bogen Papier hängen geblieben ist und das gerissen ist als ich es rausgezogen hab, also dass jetzt irgendwelche Fetzen da drin rumschwirren?
Ja.

Ja toll, wie wär's mit was konstruktivem?  ;)


« Betrifft Festplatte Toshiba Notebook Satellite 4300 Pro SeriesLaptop/Notebook geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...