Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop/Notebook geht einfach aus

brauche Hilfe:
habe ein Gericom Hummer Laptop,
über 2 Jahre alt,
seit einigen Tagen geht der Laptop nach einiger Betriebszeit, nachdem der Lüfter zugeschaltet hat, einfach aus läst sich nicht mehr einschalten. Akku drin und Netzteil angeschlossen aber keine Anzeige mehr(LED´s).
Im Inneren des Laptops klickt nur noch ein kleines Bauteil leise, solange das Netzteil angeschlossen ist.
bis jetzt lies sich der Laptop erst am nächsten Tag wieder einschalten (heute noch nicht) und geht manchmal auch nicht aus.
laut Everest-Tool zeigt der CPU-Sensor ständig 75°C(Festwert) an und die Festplatte schwankt um ca. 50°C, je nachdem ob der Lüfter läuft oder nicht.
kann mir jemand helfen?
Danke



Antworten zu Laptop/Notebook geht einfach aus:

Alle Daten des PC bereithalten : 03591 3801110 Gericom Techniker fragen.
Mal Lüfter von Unten abgesaugt und auch Abluftöffnungen?? Lap mal höher aufstellen wg Zuluft !! ?? Laptop-Lüfteruntersatz (Conrad usw) holen ???

Hallo, habe das gleiche Problem... Rechner geht einfach aus.. Können sie mir vielleicht ein Tip geben?

Danke, mfG

Murat


« Drucker reagiert nicht - rote WarnleuchteRam - Wissen komplett ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...