Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner friert nach 1min ein!!

Hallo,
mein Rechner friert nach einer minute ein, nachdem er gestartet ist. ich habe das system auch schon neu installiert, das ging einwandfrei. Das problem lies sich dabei leider nicht lösen und der Rechner stürzt weiterhin nach kurzer zeit ab. Es kommt keine fehlermeldung, er steckt einfach vollkommen fest! ich habe auch nichts an der hardware verändert oder im bios umgestellt! Bitte sagt mir was ich tun kann oder was am rechner kaputt sein könnte! vielen dank



Antworten zu Rechner friert nach 1min ein!!:


« GrafikkartePc bootet net mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...