Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit TV-USB Stick

Hallo an Alle!
Habe mir vor kurzem einen USB 2.0 TV Stick für meinen Dell Latitude CPx (PIII, 500 Mhz,512 MB-Ram,Windows XP) gekauft.
Betreibe ihn über eine PCMCIA USB 2.0 Adapterkarte, da der Leppi orignal nur USB 1 schafft.
Mein Problem ist nun folgendes: Nachdem ich auf TV geschalten habe und circa 20-30 minuten geglotzt habe, schaltet sich der Laptop einfach aus. Schalte ihn wieder ein und kurz darauf springt der lüfter an und ich kann ohne 
weitere unterbrechungen TV sehen. Keine Einträge in Ereignisanzeige, ebenfalls zeigt speedfan keine zu hohe temp vorm absturz an.
Hoffe mir kann einer schnell weiterhelfen, denn dauernde Abstürze sind sicherlich nicht produktiv für die CPU ;)
DANKE schon mal im vorraus...


« Sound ProblemeFunkmaus spinnt bräuchte mal eure Hile Bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...