Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funkmaus spinnt bräuchte mal eure Hile Bitte

Hi ich habe eine Funkmaus ( Trust MI-4500X ) Wenn ich Xp start kommt wie von Geisterhand immer erst ein Rechtsklick ! Habt Ihr eine Ahnung wo dran das liegen könnte ?? 



Antworten zu Funkmaus spinnt bräuchte mal eure Hile Bitte:

Hallo,

klemm doch einfach mal die Maus beim Bootvorgang ab. Dann siehst Du ob es auch wirklich von der Maus kommt. Wenn nämlich nicht mal Virencheck durchführen.

ggf auch mal im abgesicherten Modus starten un dort sehen, obs auch passiert.

mfg Bernd 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist die maus habe mal eine andere getestet ( auch eine funk 9 dort war es nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also trust kann ich auch nich empfehlen... hab auch mal ne kabellose maus und tastatur von trust gehabt. aber der sender hat immer ständig falsche signale bekomm und immer 00000000000000000000000000000000000 geschreiben... dabei hat man garnichts gedrückt. ich hab die einfach gegen logitech eingetauscht und damit hatte ich noch keine probleme.. ich höre öfters von trust produkten die fehlerhaft sind. aber ist halt billiger^^


« Problem mit TV-USB StickRechner hängt immer mal für ein paar sekunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...