Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock 775Dual-VSTA ! Kühler !

So ich möchte gerne wissen, wie ich meinen Kühler (Iglu 5056 Light) langsamer laufen lassen, sodass er leiser wird, denn er ist grad überaus laut.

Ich gleube, dass er mit seiner Maximalgeschwindigkeit
läuft.

Ich habe einen Asrock 775Dual-VSTA Mainboard >:( und dazu  einen Intel Pentium D820.

MFG SkyForce



Antworten zu Asrock 775Dual-VSTA ! Kühler !:

Hallo,

mit dem Programm Speedfan kannst Du die Drehzahl reduzieren:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/x/de0DVX-wc.html

Aber immer nur Schritt für Schritt. Und dabei die Temperaturen im Auge behalten.

mfg Bernd 


« Mein DvD laufwerk geht seit kurzem nicht mehrexterne festplatte--PROBLEM-- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...