Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Presario 700 mit BJC5100

hallo.
ich habe einen Compaq Presario 700 mit Windows XP und dazu einen Canon BJC 5100 Drucker.
Allerdings funktioniert der Drucker nicht (ich weiß, dass es keinen Treiber für WinXP für diesen Drucker gibt und man den Treiber für Win2000 nehmen muß, habe ich alles bereits gemacht).
Woran könnte es sonst noch liegen?
VIELEN DANK



Antworten zu Presario 700 mit BJC5100:

wobei ich vielleicht noch ergänzen sollte, dass der Drucker auf einem anderem PC mit WinXP problemlos funktioniert


« Stereo oder 5.1 Headset?DRUCKER FARGE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...