Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

statt 2800+ nur noch 1250

hi leute
ich habe folgendes prob:
eig habe ich ein amd athlon 2800+ doch seit kurzem zeigt mir mein startbildschirm wie die systeminformation und everest nur noch einen prozessor mit 1250 mhz an
musste aufgrund eines problems mit der sytemconfig sogar schon formatieren und trotzdem bleibt dieser 1250er prozessor da
ich hab deswegen schon meinen bios [p2.2 american megatrends von 2003] auf default settings zurückgesetzt aber geholfen hats nichts...
falls jmd weitere infos braucht bin ich gerne bereit welche zu geben...



Antworten zu statt 2800+ nur noch 1250:

Hallo

Bios auf deafult war schon mal gut. Mach aber noch ein richtiges Bio Reset:

http://www.chip-faqs.de/bios.php#4 

Dann weiß man wenigstens zu 99,9%, daß das Bios nicht schuld ist.

mfg Bernd

Wieviel mhz hat der 2800+ denn normalerweise?

Edit: Wenn es richtig war was ich gelesen habe hat er 2,25ghz..dir fehlen also genau 1Ghz.

Hm.. sag uns mal bescheid ob BiosReset hilft/geholfen hat.

« Letzte Änderung: 20.06.07, 20:21:33 von TyP!C4L »

« es geht gar nix!Suche Grafikkarte für TV am Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...