Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explorer 100% Leistung nach dem aufrufen meiner externen Festplatte

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Immer wenn ich sie aufrufe und z.B. ein Video ansehen will, fährt der explorer auf 100% meiner CPU leistung. Wenn ich allerdings das Fenster meiner externen Festplatte schließe, dann nimmt die leistung des Explorers nach kurzer zeit wieder ab.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Danke im voraus!



Antworten zu explorer 100% Leistung nach dem aufrufen meiner externen Festplatte:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Wird gemacht, ich hoffe des reicht, fall noch was fehlt, bitte melden:
Mein system:
Windows XP Home Edition Service Pack 2

Und meine externe Festplatte:
Packard Bell Store & Save 3500

Und falls es hilft:
Ich habe die Festplatte schon eine weile und bisher gab es keine Probleme. Das einzige was ich seither gemacht habe ist, videos, die auf der Festplatte liegen, bearbeitet.


« GigahertzMonitor neben PC Gehäuse - Desktop wackelt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...