Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor neben PC Gehäuse - Desktop wackelt.

Ich will meinen Computer auf den Tisch stellen, anstatt das der dadrunter steht. Allerdings hab ich ein Röhrenmonitor und der ist etwas groß und passt nicht so ganz. Deshalb hab ich den neben das Gehäuse gestellt aber der Desktop wackelt an dem Rand wo der Rechner steht.
Warum?



Antworten zu Monitor neben PC Gehäuse - Desktop wackelt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Elektromagnetische Spannung

Macht auf dauer deinen Monitor Defekt  :P

Liegt wahrscheinlich daran das dein Monitor nich gegen die Magnetischen Strahlungen(So hieß das glaub ich) geschützt ist. Schonmal entmagnetisiert und geguckt was dann passiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle deinen PC am besten wieder unter den Tisch oder stelle den Monitor etwas weiter weg. Dein Monitor ist vermutlich nicht ausreichend abgeschirmt gegen elektromagnetische Wellen. Kann auf Dauer den Monitor zerstören.

AUCH Lautsprecher schaffen das ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber nur ganz ganz ganz GROßE  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die eingebauten nicht. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
AUCH Lautsprecher schaffen das ....
Wenn ich meine Riesen-Würfel von Quadral direkt daneben stelle - dann mit Sicherheit ... ;D

« explorer 100% Leistung nach dem aufrufen meiner externen FestplatteAM2 boost verantwortlich füre Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....