Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!!!!!!!!!!1 MEIN NOTEBOOK KACKT AB !!!!!!!

HALLO leute,
ich habe en notebook ibm thinkpad t23 und mein problem ist ich kann keine spiele spielen. wenn ich einen spiel aufmache kommt immer irgendwas mit 3d und wenn ich ein bild bewege dann hängst todes dann kommt immer bild für bild 



Antworten zu !!!!!!!!!!!!1 MEIN NOTEBOOK KACKT AB !!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich das richtig verstehe, hängtsich dein Laptop auf, wenn du ein Spiel zocken möchtest?

Oder besser gesagt: Es ruckelt.

Tja, das scheint kein Fehler zu sein, sonder dein Notebook ist so alt, dass es die Hardwaranforderungen der Spiele nicht erfüllt. (Zu langsamer Prozessor, zu weniog Arbeitsspeicher, keine geeignete Grafikkarte).Kannst also vergessen.

Was wolltest du denn spielen?   

« Letzte Änderung: 23.06.07, 15:01:07 von Zack »

« Athlon X2 6000+ und effektiver RAM Takt!Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...