Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkadapter kann nich installiert werden!

Habe ein AF1 DeLuxe von Elitegroup verbaut, läuft soweit auch, aber der doch wichtige Netzwerkadapter onboard lässt sich nicht installieren, bisher alle Versuche gescheitert.
Kennt jemand dieses Problem? Gibt es Hilfe? Bei ECS selber ist dieses Problem nicht bekannt

Danke!!!



Antworten zu Netzwerkadapter kann nich installiert werden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den richtigen Treiber installiert und ist der Netzwerkadapter im Bios aktiviert?

Laut beiliegender Doku ist es ein 3Com 3C940 onboard LAN Adapter. Orginal Cd hab ich komplett durchlaufen lassen. Nach Neustart: Neue Hardware gefunden ...

Hab den letzten Treiber bei ECS runter geladen (Version: 1.00.00.0044), musste daraus 3 Disketten erstellen, aber wieder Fehlanzeige.

Das installieren funktioniert nur mit dem Win Hardware-Manager, und der sagt mir immer, das keine Infos zu dem Gerät gefunden werden können.


« Monitorlautsprecher geben keinen Ton mehrGrosse Hardwareprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...