Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein Quatsch, eine Soudkarte kühlen. Dann würde der Hersteller das selbst machen.

nunja aber wenn der chipsatz so warm wird das ich mir fast den finger verbernne wenn ich dran packe sollte man sich mal etwas überlegen oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gluab mir, wenn der Hersteller keinen Kühler dazu liefert, wird sie auch nicht defekt werden. Außer Du "mißbrauchst" sie. Soll heißen, es werden Speaker angeschlossen, die nicht dafür vorgesehen sind.

na wolln mal schaun hast aber eigentlich schon recht..


« laufwerk erkennt dvd+rw nichtGrafikkarten Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!