Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Gf 5200,5600 FX

Hallo, vieleicht hat ja von euch einer eine Idee.
Ich habe ein Asus A7V133 mit dem Chipsatz Via KT133.
Dies Board habe ich schon eine ganze weile und hatte noch keine prob. Jetz wollte ich eine der oben genaten Karten einbauen, aber sobald ich die Karten einbaue kommt kein Signal mehr zum Monitor.
Wer weiß was darüber?

gruß vom Bodensee



Antworten zu Probleme mit Gf 5200,5600 FX:

dei neueren Karten laufen mit 1,5 Volt
und die älteren AGP-Slots mit 3,3 Volt
schau aber mal in die Handbücher (falls vohanden)

greetz joe


« Thorton oder Thoroughbred??Fx5600xt, wo kriege ich einen WHQL treiber her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...