Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fx5600xt, wo kriege ich einen WHQL treiber her

Hi nochmals wegen der FX5600xt, habe mit dxdiag herausgefunden, dass der haupttreiber nicht digital signiert ist und ich mich an den hersteller wenden soll um einen Treiber mit einem WHQL Logo zu bekommen. wo kriege ich das ding denn her? bin echt am ende, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

gruss J



Antworten zu Fx5600xt, wo kriege ich einen WHQL treiber her:

Hallo, versuche mal den Link, das ist der Nvidia Reverenztreiber http://www.nvidia.de/object/nforce_udp_winxp_3.13_de.html

gruß


« Probleme mit Gf 5200,5600 FX USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...