Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir wer sagen, wo normalerweise die Grafikkarte in einem Notebook liegt?

Also, ich habe das alte Siemens Nixdorf Scenic Mobile 710. Ich suche die Grafikkarte...kann mir wer sagen wo ich die finden kann? also in welchen "bereich"? Oder an was kann ich sie erkennen?

danke im vorraus

daniel



Antworten zu Kann mir wer sagen, wo normalerweise die Grafikkarte in einem Notebook liegt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt nur wenige LP, bei denen eine Graka vorhanden ist. Damit wäre sie austauschbar. Die meisten haben einen Grafikchip auf dem Board.


« Wieviel ist mein Notebook wert? Bitte um Schätzung!Nach Laufwerkseinbau geht garnix mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...