Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit SCSI/Raid Host Controller und Microsoft Tun-Miniportadapter #2

Hallo
ich habe ein Notebook mit Windows Vista Home Premium
Beim Gerätemanager kommt bei beiden ein gelbes Ausrufezeichen.(Siehe Betreff).Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich es korrigieren kann?Ich habe schon mit aktualisierung versucht aber Beim SCSI/Raid Host Controller sagt das er nicht vorhanden ist und beim Miniportadapter das er auf den aktuellsten Stand ist.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Vielen Dank
 



Antworten zu Probleme mit SCSI/Raid Host Controller und Microsoft Tun-Miniportadapter #2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du mußt die treiber bei dem notbook hersteller dir runter laden (vista treiber !)

« Netzteil+Motherboard?Probleme wegen NetzteilReset und USB-Erkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...