Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SoundMax-Soundprobleme---

Hallo,
habe mir jetzt nen neuen *coolen* PC geleistet.
Habe ein P5B-F board mit Sound Max (ist also auf dem viech drauf^^)

Nun habe ich die 2 lautsprecher mit subwoofer angeschlossen(von creativ, 2,1 system)

Wenn ich jetzt games zocke, kommt bei manchen musik hintergründen solche klickgeräusch, wenn die lautstärke stärker wird (zb. musik, rakten explodieren)

Bei meinem anderen PC ,mit den gleichen lautsprechern war das beim selben spiel net der fall

bracuhe hilfe...das nervt auf dauer^^



Antworten zu SoundMax-Soundprobleme---:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

----habs hingekriegt , man musste das speaker kabel vom mainboard rausziehen---------


« CPU wird zu heiß VIEL zu heißkann ich ein Patchkabel als DSLkabel benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...