Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Headset ZX-6000

Habe mir die Tage ein wireless Headset von Microsoft - Modell zx-6000 zugelegt.
Ist ein schickes Teil und sollte mir das skypen etwas angenehmer machen.

Treiber ist korrekt installiert (kein Update verfügbar) und das Gerät wird auch nach der Installation von XP erkannt.

Lt. Anleitung muss man dann unter Audioeigenschaften die Settings auf das Gerät umstellen, das ist auch geschehen.

Leider bekomme ich keinen Sound auf das Gerät, die Micro Funktion funktioniert einwandfrei. Wenn man die Audioausgabe auf die normalen PC-Boxen umstellt, funktioniert die Audioausgabe und man kann trotzdem das Headset als Micro benutzen. Ist allerdings ja nicht Sinn der Sache.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag für dieses Problem? Das Troubleshooting bei Microsoft ist nicht wirklich hilfreich.......


« Netzwerk sichern (WLAN)Bios nicht in Ordnung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...